Dienstag, 8. März 2011

Let´s get organized

Meine To-Do Liste quillt über, 49 Items, völlig unsortiert. Damit das ganze etwas mehr system bekommt, gibt es jetzt nur noch kurze Listen mit Sachen die für die nächste zeit geplant sind und nicht nur irgendwann.


  • "12 in a year": Ich will jeden Monat ein Kleidungsstück für mich selbst machen, allerdings hinke ich jetzt schon hinterher. Macht aber nix, der Sommer in dem man viele schnell genähte Röcke braucht kommt schon noch. Das Februar Projekt ist ein rotes Satinkleid mit silbernem Bindegürtel und fast fertig. Für März sollte ich mich jetzt auch mal auf die Suche machen
  • ein langes Kleid für die Mittelalter-Feste im Sommer. Oberstoff und Schnitt habe ich schon.
  • Tischläufer für die Küche: das soll mein erstes kleines Patchwork Projekt werden
  • Vorhang für den Küchenschrank
  • eine neue Handtasche, davon kann man nie genug haben
So, das sollte wohl erst mal reichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen