Sonntag, 20. April 2014

FJKA 2014: Das Finale

Es ist soweit, das Finale. Ich freue mich sehr und habe schon so viele tolle Jacken gesehen. Einfach fantastisch was die Mädels geleistet haben. Die findet ihr übrigens hier.

Und hier ist mein Beitrag: Sandy Cove aus Twistet Fifities von Dibadu. Die Jacke hat einfach Spass gemacht. Ein tolles Muster, das ich sicherlich in irgend einer Form nochmal stricken werde. 






Und hier noch ein kleiner Bonus:  Short and Sweet aus dem Buch Maschenware




Freitag, 18. April 2014

Apres Surf Hoodie

Momentan habe ich das Gefühl, dass die Zeit verfliegt. Ich genieße den Frühling und die Sonne, wenn sie sich zeigt. Und dabei stricke ich natürlich auch einiges, am liebsten auf dem Balkon.

Deshalb gibt es auch mal wieder was neues zu sehen.
Ich finde den Pulli perfekt für den Frühling. Schön leicht, und durch die Kaputze hält er die Schultern schön warm. 
Das Muster ist der Apres Surf Hoodie gestrickt aus Lana Grossa Cool Wool Baby.